Komplettlösung - Two Worlds : Komplettlösung

  • PC
  • X360
Von Kommentieren
Kapitel 2: Die Suche nach dem Erdrelikt

2.2 Quests in: Die Königsgräber

Silberschädel (bei Cpt. Hograd)

Two Worlds
Stattet Cpt. Hograd einen weiteren Besuch ab. Nun sollt ihr nicht nur den flüchtigen Ork Silberschädel eliminieren, sondern erfahrt gleichzeitig durch diese Quest, dass sich die Königsgräber mit dem ersten Relikt in unmittelbarer Nähe von Silberschädels Versteck befinden. Beide Quest-Orte, die Höhle mit Silberschädel sowie die Königsgräber, findet ihr ab sofort auf eurer Karte eingezeichnet.
Two Worlds
Im Gespräch mit Silberschädel müsst ihr euch entscheiden, ob ihr ihn tötet oder dessen Wunsch Ram Hograd ausrichtet. Entscheidet ihr euch für Letzteres, dürft ihr nach eurer Rückkehr den Tunnel der Orks in die versiegelten Königsgräber benutzen. Tötet ihr hingegen Silberschädel, müsst ihr wohl oder übel in der Quest “König Satrius’ Krone“ gemeinsame Sache mit dem Bürgermeister machen, der euch den Schlüssel zu Satrius’ Grab gibt. Natürlich nur, wenn ihr mit ihm die Beute teilt.

König Satrius’ Krone (beim Bürgermeister)

Der nächste Auftrag vom Bürgermeister erweist sich auch für eure Suche nach dem ersten Teil des Relikts als sehr nützlich. Dieser übergibt euch den Schlüssel zu den Königsgräbern, wenn ihr ihm dafür die Krone von König Satrius bringt. Auf diesen Kuhhandel seid ihr aber nicht zwingend angewiesen. Siehe hierzu mehr bei der Quest “Silberschädel“. Generell habt ihr aber keinen Nachteil, da König Satrius mit einer wertlosen Nachahmung seiner Krone bestattet wurde.

Das Erdrelikt

Sobald ihr den Ort der Königsgräber durch die Quests in Windbreak erfahren habt, macht ihr euch auf den Weg. Dank des Orks Silberschädel könnt ihr über den Ork-Tunnel oder mithilfe des Schlüssels des Bürgermeisters von Windbreak die Grabkammern betreten. In den Königsgräbern lauern euch überall Skelette auf. Die Grabkammer mit König Satrius’ Sarg findet ihr im nordöstlichen Teil des Grabes. Dort müsst ihr zunächst die untoten Wächter ausschalten und könnt dann das Erdrelikt vom Sarkophag des Königs nehmen. Dort findet ihr auch die gefälschte Königskrone für den Bürgermeister.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel