Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds - X360-Version Ende August? (Update) : Jetzt offiziell: Release am 29. August ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Für den PC ist 'Two Worlds' bereits seit Mai erhältlich, Konsoleros müssen sich noch gedulden. Womöglich länger, als Fans bislang vermuteten. Nachdem Zuxxez den Titel auf unbestimmte Zeit 1 hatte, keimten schon in den folgenden Tagen Gerüchte um eine Veröffentlichung Mitte Juli auf. Eine offizielle Bestätigung diesbezüglich gab es allerdings nie.

Gut so, denn ganz offensichtlich wird Zuxxez diesen Termin nicht einhalten können. Österreichische Händler listen den Titel neuerdings mit einem Verkaufsstart am 21. August dieses Jahres, Onlinehändler Amazon nennt gar den 31. August 2007 als Streetday des Titels. Aber auch für diese Termine gilt: nicht überbewerten! Zuxxez hat sich dazu bis dato nicht zu den neuen Terminen bekannt.

Update:
In einer Pressemitteilung hat Zuxxez nun das offizielle Verkaufsdatum für die Xbox-360-Version des Rollenspiels 'Two Worlds' verkündet: Am 29. August soll der Titel über die Ladentische wandern. Zudem bestätigte man uns in dem Schreiben, dass alle Updates der PC-Version einschließlich dem Service-Update 1.5 auch für die X360-Version zutreffen. Vor fiesen Bugs brauchen sich Rollenspieler auf der Next-Gen-Konsole also nicht zu fürchten!

Kommentarezum Artikel