Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds - Konsolenversion mit Verspätung : Keine Gründe genannt ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Two Worlds' steht nach 'Gothic 3' bereits das nächste Rollenspiel-Highlight aus Deutschland in den Startlöchern. Während die PC-Fassung aber pünktlich in den Handel kommen soll, wird die Version für die Xbox 360 mit Verspätung in den Handel kommen. Das gab das Unternehmen soeben in einer Pressemitteilung bekannt.

Gründe wollte Pressesprecher Jörg Schindler von Zuxxez nicht nennen, möglicherweise werden noch diverse Fehler vor der Veröffentlichung beseitigt. Ein neuer Veröffentlichungs-Termin wurde ebenfalls noch nicht festgehalten. Die PC-Version wird nichtsdestotrotz pünktlich am 9. Mai in den Handel kommen, so das Unternehmen.

Kommentarezum Artikel