Patch - Two Worlds : Frische Inhalte für das Rollenspiel!

  • PC
Von Kommentieren

Dieser Patch liefert zahlreiche frische Inhalte für das Rollenspiel Two Worlds aus dem Hause Zuxxez.

Vier actiongeladene Mehrspielerkarten ermöglichen es, komplett neue Regionen Antaloors kennen zu lernen. Begegne zusammen mit deinen Freunden Aufgaben, die alleine nie zu schaffen wären.

Features
- RPR-Modus
- kooperativer Modus
- bis zu 8 Spieler gleichzeitig
- 38 neue Quests

Map-Liste

Metrovis
In der belagerte Stadt Ranburg treibt ein heimtückischer Verräter sein Unwesen! Die Spieler müssen sich durch die Belagerungsreihen der Orks schleichen und in der Stadt auf die Suche nach dem Bösewicht gehen.

Lakravin
Das kleine Dorf Frall ist von einer mysteriösen Seuche heimgesucht worden. Zwar wurde die rettende Medizin bereits auf den Weg geschickt, die Lieferung wurde aber von einer Gruppe Dieber abgefangen. Die Spieler müssen die Langfinger auftreiben und den Impfstoff an sich bringen.

Mazara
Die kleine Stadt Hurm steht vor dem Kollaps, da die rettenden Truppe im Kampf gegen die Heimsuchung immer noch nicht eingetroffen sind. Es liegt an den Spielern, die schlechte Nachricht zu überbringen…und gleichzeitig eine Strategie auszuarbeiten, gegen den unmenschlichen Gegner zu bestehen.

Die Jagd
In den südlichen Gefilden rund um Qudinar treibt bereits seit längerer Zeit ein mächtiger Magier sein Unwesen, der zu allem Übel auch noch mit einer Geheimorganisation kooperiert. Jetzt gilt es, gemeinsam die Ränke dieser Truppe aufzudecken.
 
Extra
Ein neuer PvP-Modus ermöglicht es zwei Gruppen, gegeneinander in vier verschiedenen Maps (Wald, Wüste, Sumpf, Eis) gegeneinander anzutreten. Basierend auf simplen Regeln gilt es, dem Gegner möglichst viele magische Kugeln vor der Nase wegzuschnappen und den Punktesieg einzufahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel