Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ty the Tasmanian Tiger auch für Xbox : Der Tasmanische Tiger wird auf die Xbox losgelassen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor wenigen Monaten kündigte Electronic Arts an, dass 'Ty the Tasmanian Tiger' für GameCube und PlayStation 2 entwickelt wird. Nun wurde bekannt, dass dieser farbenfrohe Action-Titel auch auf Microsofts Xbox erscheinen wird.

In 'Ty the Tasmanian Tiger' steuert ihr einen tasmanischen Tiger durch verschiedenste Gebiete Australiens - stilgerecht ist das Comic-Viech mit einem Hightech-Boomerang ausgerüstet, um seine Artgenossen aus den Klauen von fiesen Feinden zu befreien. Neben klassischen Jump'n Run-Aufgaben setzt das Gameplay auch auf Puzzles, Schwimmsequenzen und Kampf.

'Ty the Tasmanian Tiger' erscheint für Xbox, PS2 und GameCube im Herbst - hier findet ihr erste Screenshots der Xbox-Version.

Kommentarezum Artikel