Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - U-Sing 2 : Singt sich heute in den Handel

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer neues Karaoke-Futter für seine Wii sucht, wird ab heute mit U-Sing 2 fündig. Der Titel ist ab sofort im Handel erhältlich. Über die Hälfte der insgesamt 40 Hits kommen aus Deutschland, neben Unheiligs "Geboren um zu leben" und Ich + Ichs "Pflaster" finden sich aber auch internationale Hits und Klassiker wie Lady Gagas "Bad Romance" und Depeche Modes "Enjoy the Silence". Die komplette Trackliste verrät euch das gesamte Song-Repertoire.

Daneben stehen nach der Veröffentlichung des Spieles über den "U-STORE" weitere Lieder zum Download bereit. Beliebte nationale Bands wie Rosenstolz und Ich + Ich sowie internationale Interpreten wie Nick Cave & Kylie Minogue, die Sugababes oder auch die Babyshambles werden als Zusatzinhalte verfügbar sein.

U-Sing 2 ist separat oder gebündelt mit zwei Mikrofonen für 39,99 Euro bzw. 59,99 Euro UVP exklusiv für Wii erhältlich. Das Spiel ist von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Kommentarezum Artikel