Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : 2012 jedes zweite Spiel in 3D?

    Von  |  | Kommentieren

    Werden 3D-Spiele bald zum Alltag gehören? Glaubt man Ubisofts Geschäftsführer, dann würden sie schon in zwei Jahren weit verbreitet sein. Yves Guillermot glaubt, dass im Jahr 2012 die Hälfte aller Spiele 3D-Unterstützung bieten werden. "Mit den entsprechenden TV-Geräten werden die 3D-Spiele mehr und mehr kommen. Ich glaube, im nächsten Jahr werden vielleicht 15 - 20 Prozent der Spiele auf Next-Generation-Konsolen in 3D sein. Im Jahr darauf werden es 50 Prozent."

    Zumindest technisch scheint dem Vorhaben bald nichts mehr im Weg zu stehen. Sony wird beispielsweise ein Firmware-Update für die PlayStation 3 im Juni nachreichen, während Microsoft erst kürzlich eine Kooperation mit LG für Südkorea bekannt gab, bei der man gemeinsam 3D-Fernseher mit dreidimensionalen Xbox-Spielen an den Mann bringen möchte.

    Kommentarezum Artikel