Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Ancel arbeitet an einem Rayman-Nachfolger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ende Mai machten Gerüchte die Runde, dass Beyond Good & Evil 2 in Schwierigkeiten stecke. Grund dafür sei der Abgang des Serienschöpfers Michel Ancel bei Ubisoft Montpellier, der ein eigenes Studio gegründet haben soll, aber trotzdem weiter für Ubisoft arbeite.

Auf seiner inoffiziellen Facebook-Seite wurde dieses Gerücht ebenfalls verbreitet, worauf der in Montpellier beheimatete Autor Nicolas Choukroun antwortete: "Ich habe ihn vor zwei Wochen getroffen. Er ist sehr beschäftigt mit einem Nachfolger von Rayman. Er hat gerade ein kleineres Team zusammengestellt, weil das Team in Montpellier zu groß war. Sein Team ist zwar an einem anderen Ort, aber er arbeitet 100% für Ubi[soft]."

Falls sich dieses Gerücht als wahr herausstellen sollten, bleibt abzuwarten, wie die Zukunft von Beyond Good & Evil 2 aussieht. Wir sind gespannt, ob die E3 im nächsten Monat diesbezüglich mehr Klarheit schaffen wird.

Update: Gerücht bestätigt! (15. Juni 2010)

Auf der E3-Pressekonferenz von Ubisoft hat CEO Yves Guillemot die Gerüchte um einen neuen Rayman-Titel bestätigt. Dieser wird allerdings in einer speziellen 2D-Grafik entwickelt und erscheint nur für Xbox Live sowie über den Playstation Network.

 

 

Kommentarezum Artikel