Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft Massive : Arbeitet womöglich an einem Online-RPG

    Von  |  | Kommentieren

    Einer aktuellen Stellenausschreibung zufolge arbeitet das Entwicklerstudio Ubisoft Massive derzeit an einem Online-Rollenspiel für die nächste Konsolen-Generation. Der Ausschreibung nach sucht das Studio einen oder eine Game Designer/-in, der/die ihren Fokus vor allem auf den Spieler-gegen-Spieler-Aspekt legt.

    Das Studio zeigte sich in der Vergangenheit für den Mehrspielerteil von Assassin's Creed: Revelations verantwortlich und werkelt derzeit an dem Mehrspieler von Far Cry 3. Es bleibt abzuwarten, ob wir in nächster Zeit mit einer Enthüllung seitens Ubisoft rechnen können.

    Jason Vandenbergh Video-Interview - Eure Fragen an den Creative Producer von Ubisoft
    Wir haben eure Fragen gesammelt und sie Jason Vandenbergh von Ubisoft gestellt. Hier sind seine Antworten für euch und Spaß hatte der gute Mann dabei auch noch.

    Kommentarezum Artikel