Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : CEO: Vita ist für uns nicht gestorben

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nach wie vor sind die Verkaufszahlen der PlayStation Vita enttäuschend und auch unter den Erwartungen des Herstellers Sony. Ubisoft lässt den Handheld deshalb aber noch lange nicht fallen. Firmenchef Yves Guillemot erklärte im Gespräch mit InsideGamer: "Die Vita ist für uns nicht gestorben."

Man arbeite weiterhin an "einer Reihe von Vita-Spielen", über die er jedoch noch nicht sprechen können. Guillemot erhofft sich außerdem einen positiven Effekt durch die PlayStation 4: "Die Remote-Play-Funktion kann sicherstellen, dass mehr Vita-Konsolen verkauft werden." Dann sei auch Ubisoft daran interessiert, "einzigartige Funktionen" für Vita Remote Play zu bieten.

Guillemot: "Es kann einen positive Geschichte werden."

Kommentarezum Artikel