Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Eröffnet Rabbids Vergnügungscenter in Montreal

    Von  |  | Kommentieren

    Während Mass Effect im Mai eine eigene Vergnügungspark-Attraktion erhält, stellt Ubisoft rund um seine Rabbids gleich ein ganzes Vergnügungscenter in Montreal auf die Beine.

    Das neue Rabbids Vergnügungscenter wurde komplett in Montreal entwickelt und soll im August öffnen. Als Zielgruppe gibt Ubisoft hierfür Familien an. Der Bau des Rabbids Amuesement Centers wurde nun gestartet.

    In den vergangenen Jahren ist die Besucheranzahl von Familien  in Vergnügungsparks gestiegen, gerade in Nordamerika nimmt sie stetig zu. Olivier Ernst, Managing Director von Ubisoft Kanada kommentiert daher: "Montreal ist die ideale Stadt um dieses Konzept zu erproben und ein Vergnügungscenter in dieser Form zu eröffnen. Es versteht sich von selbst, dass wir davon begeistert sind, dieses Projektes direkt hier in Quebec zum Leben zu erwecken."
     
    Und weiter: "Die Rabbids passen perfekt in unsere Vision für dieses Projekt. Die Rabbids sind eine Marke mit großer Anziehungskraft, die die Entwicklung eines zugänglichen und lustigen Erlebnisses für die ganze Familie zulassen. Diese verrückten, liebenswürdigen Kreaturen sind ein weltweites Phänomen mit mehr als 14 Millionen verkauften Spielen."

    Rabbids Invasion: The Interactive TV Show - Launch Trailer
    Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Rabbids Invasion gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

    Kommentarezum Artikel