Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Filme zu Assassin's Creed & Ghost Recon?

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft scheint daran interessiert zu sein, Spielfilme zu den beiden hauseigenen Erfolgsreihen Assassin's Creed und Tom Clancy's Ghost Recon zu realisieren. Das Unternehmen führt derzeit eine Umfrage durch, in der abgefragt wird, wie Spielfilme zu beiden Serien ausfallen sollten und wen man sich als kreative Beteiligung wünschen würde. Ein Indiz, dass es bereits nähere Planungen für Hollywood-Projekte gibt.

    Gänzlich neu wäre der Gedanke nicht - ein Spielfilm zur Assassin's-Creed-Serie steht bereits seit dem großen Erfolg des ersten Teils im Gespräch. Eine Umsetzung als aufwendiger Action-Film wäre zudem nichts Neues für Ubisoft, da man erst im letzten Jahr den 200 Millionen Dollar teuren "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" in die Kinos brachte. Ghost Recon basiert indes auf den Werken des amerikanischen Bestseller-Autoren Tom Clancy, von dem bereits mehrere Romane adaptiert wurden. Die Chancen stehen also gut, dass beide Spieleserien ihren Weg ins Kino finden.

    Die aktuellste Spiele-Verfilmung ist "The King of Fighters", die am 25. März direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

    Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars - 3DS Launch Trailer
    Auch die berühmte Serie Tom Clancy's Ghost Recon bekommt mir Shadow Wars einen Ableger für den 3DS spendiert.

    Kommentarezum Artikel