Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft - Die Hoodlums kommen : Geheimniskrämerei beim Publisher ...

    Von  |  | Kommentieren
    Einer der größten Publisher in der Branche, nämlich Ubi Soft, sorgt derzeit für einiges an Aufregung. So befindet sich offensichtlich ein neues Spiel in der Entwicklung, zu dem allerdings kaum Informationen bekannt sind. In einer ersten Pressemitteilung verweisen die Mannen von Ubi Soft auf die URL www.hoodlumsworld.com, auf der ihr unter anderem ein erstes kurzes Movie rund um die Hoodlums anschauen könnt, welches ihr euch in unserer Download-Sektion findet. Außerdem könnt ihr euch dort per Button 'Join us' den offiziellen Newsletter bestellen.

    Doch was hat es mit den Hoodlums nun auf sich? Die Antwort auf diese Frage bleibt derzeit offen, denn weitere Informationen lassen derzeit noch auf sich warten. Besagter Trailer macht allerdings jetzt schon einen recht humorvollen Eindruck und lässt auf ein Spiel der etwas anderen, hoffentlicht innovativeren Art hoffen.

    Auf der offiziellen Website von Ubi Soft wurde unterdessen auch der erste von drei Flash-Trailern veröffentlicht. Teil 2 und 3 werden morgen, beziehungsweise übermorgen erscheinen. Ob diese Flash-Movies in Zusammenhang mit der Hoodlum Army stehen, ist ebenso ungewiss, allerdings nahe liegend. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Kommentarezum Artikel