Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Gibt sein Line-up für die gamescom bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft wird sich auch in diesem Jahr wieder die Ehre auf der gamescom in Köln geben. Nun wurde das offizielle Line-up angekündigt.

Wie Ubisoft heute in einer Pressemeldung bestätigte, dürft ihr euch unter anderem auf die potentiellen Hits For Honor und Steep freuen. Außerdem hat Ubisoft auch die beiden Virtual-Reality-Titel Eagle Flight und Star Trek: Bridge Crew auf der gamescom im Gepäck und bietet entsprechende Spielestationen für die Besucher an.

Weitere bestätigte Titel aus dem Ubisoft sind zudem South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands und Watch_Dogs 2, die allesamt mit einer spielbaren Demo glänzen sollen. Zu finden ist das alles an Stand B021 in Halle 6.1, wo Ubisoft zudem auch mit einem Bühnenprogramm auf euch wartet. Auch weltexklusive Einblicke in neues Behind-the-Scenes-Material des neuen Films zu Assassin's Creed erwarten euch dort. Die Premiere des Videos wird am Donnerstag, den 18. August um 13:30 Uhr steigen.

Im Friends-&-Family-Bereich in Halle 10.2 gibt es an Stand A050 außerdem auch noch das neue Tanzspiel Just Dance 2017 zu sehen.

Kommentarezum Artikel