Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Kommende PC-Top-Titel nicht bei Steam?

    Von  |  | Kommentieren

    Als die PC-Fassungen von Assassin's Creed: Unity, The Crew oder Far Cry 4 in Großbritannien aus dem Steam-Angebot verschwanden, konnte man noch von einem regionalen Problem bzw. einer entsprechenden Besonderheit ausgehen, doch mittlerweile scheint sich das geändert zu haben. Die drei kommenden Top-Titel des französischen Publishers werden mittlerweile global nicht mehr über den Dienst angeboten, auch wenn ältere Ubisoft-Titel dort verfügbar bleiben.

    Ubisoft äußerte sich zum Thema lediglich sehr zurückhaltend und bestätigte lediglich, dass man sich "in Gesprächen mit Valve" bezüglich Assassin's Creed: Unity via Steam befinde. Weitere Hintergründe sind gegenwärtig nicht bekannt. Über andere digitale Anbieter bleiben alle drei Spiele vorerst jedenfalls verfügbar. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden und informieren euch natürlich, ob die neuen Ubisoft-Spiele via Steam veröffentlicht werden oder nicht.

    Ubisoft - Standtour von der gamescom 2014
    Chris zeigt euch den Ubisoft Stand auf der gamescom.

    Kommentarezum Artikel