Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Konkurrenz für FIFA und PES?

    Von  |  | Kommentieren

    Ein neues Gerücht aus französischen Landen könnte bald den Markt der Fussball-Simulationen für PC und Konsolen etwas aufmischen. Wie die französischen Kollegen von JeuxVideo erfahren haben wollen, werkelt nämlich Ubisoft an einer realistischen Fussball-Simulation im Stile von FIFA 10 oder PES 2010, die in den vergangenen Jahren die Fussballkrone jeweils unter sich ausgemacht haben. Mischt demnächst also ein dritter großer Player mit um den Titel?

    Die Gerüchte besagen weiter, dass Ubisoft für den Titel u.a. mit mehreren Klubs aus England enger zusammenarbeiten soll. Eine Schlüsselrolle sollen dabei der FC Liverpool und dort insbesondere auch Steven Gerrard einnehmen, der als möglicher Athlet für das Cover gehandelt wird. Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft steht noch aus, wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel