Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Lädt Fans zur E3 in die Ubisoft-Lounge ein

    Von  |  | Kommentieren

    Zur diesjährigen E3 in Los Angeles hat sich Ubisoft etwas Besonderes einfallen lassen, so dass auch Fans an der gewichtigen Spielemesse teilhaben können.

    Zum vierten Mal wird der französische Entwickler und Publisher die Ubisoft-Lounge ins Leben rufen, durch die es Fans und Spielern ermöglicht wird, selbst an der E3 teilzunehmen. Das komplette Line-up des Unternehmens soll in der Lounge anspielbar sein, wobei mehr als 1.700 Fans die Möglichkeit dazu haben werden, sich selbst ein Bild zu machen.

    Die Ubisoft-Lounge wird in der Nähe des LA Convention Centers eingerichtet; 50 kreative und engagierte Fans haben gar die Möglichkeit, auf der Pressekonferenz als Star Players mit VIP-Behandlung und kompletter Reisekostenübernahme teilzunehmen. Weitere Details und die Registrierungsmöglichkeit findet ihr auf dieser eigens eingerichteten Webseite.

    Ubisoft - Standtour von der E3 2015
    Felix führt euch über den Ubisoft-Stand auf der diesjährigen E3.

    Kommentarezum Artikel