Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Line-up für die E3 2014 steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    UbisoftAuch der französische Entwickler und Publisher Ubisoft wird in diesem Jahr wieder auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Nun hat man in Zusammenhang mit seinem Messeauftritt einige Details bestätigt.

    Demnach wird es wieder ein Media-Briefing geben, das im Orpheum Theatre in Downtown Los Angeles abgehalten werden wird. Als Gastgeber wird dabei einmal mehr Aisha Tyler fungieren. Wer die Konferenz verfolgen möchte, kann in der Nacht vom 09. auf den 10. Juni via Ubisofts YouTube-Kanal oder dem Twitch-Kanal live dabei sein.

    Unterdessen bestätigte Ubisoft auch sein Line-up für die diesjährige Messe. Zu folgenden Titeln wird es Neuigkeiten sowie neue bewegte Eindrücke geben:

    All diese Titel werden am Stand von Ubisoft spielbar sein; zudem dürfte auch Ubisoft natürlich mit der ein oder anderen Neuankündigung aufwarten.

    Kommentarezum Artikel