Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Neues 'Ghost Recon' in der Mache?

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Ubisoft bekanntlich die Markenrechte an Tom Clancy gesichert hat, tauchen nun wieder neue Gerüchte um einen weiteren Titel in diesem Universum auf. Auf der offiziellen Webseite zu 'Ghost Recon' nämlich ist nun ein Flash-Teaser vorzufinden, in dem Video- und Audio-Übertragungen via Satellit repariert werden und abgehört werden können.

Doch was hat es damit auf sich? Eine offizielle Ankündigung gibt es freilich noch nicht, aber irgendeinen Grund wird die Spielerei von Ubisoft schon haben. In Anbetracht der nun firmeneigenen Markenrechte nicht unwahrscheinlich: ein neues 'Ghost Recon'? Wir halten auch auf dem Laufenden...

Kommentarezum Artikel