Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Nimmt Stellung zur E-Mail-Datenpanne

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass Ubisoft ausgerechnet beim Newsletter zum mit Informationen spielenden Watch Dogs eine größere Panne unterlaufen ist. So wurden zahlreiche Empfänger nicht als Blindkopie, sondern als normale Kopie ausgewiesen, weshalb die entsprechenden E-Mail-Adressen für alle lesbar offengelegt wurden.

Nun hat sich Ubisoft in einer persönlichen Nachricht an die Betroffenen gewendet und sagt gewissermaßen "Sorry". Man nehme die Privatsphäre sehr ernst und habe festgestellt, dass ordnungsgemäße Richtlinien und Prozeduren missachtet wurden. Als Vorsichtsmaßnahme seien deswegen alle betroffenen E-Mail-Adressen aus der eigenen Marketing-Datenbank entfernt worden. Wer weiterhin Informationen zu Watch Dogs erhalten wolle, müsse seinen Uplay-Account entsprechend updaten.

Ubisoft Booth-Tour - Felix stellt euch den E3-Stand vor
Um euch die E3 noch näher zu bringen, stellt euch Felix die einzelnen Stände der Publisher mal genauer vor. In dieser Ausgabe mit Ubisoft.

Kommentarezum Artikel