Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Plant schon für kommende Konsolengeneration

    Von  |  | Kommentieren

    Dass die Großen der Konsolenbranche in den kommenden Jahren mit neuen Konsolen den Markt für sich erobern wollen, gilt als bombensicher. Bis es aber soweit ist, wird sicher noch ein wenig Zeit ins Land ziehen.

    Für Ubisoft-Chef Yves Guillemot aber kein Grund, nicht schon an die Next-Generation von Sony, Microsoft und Nintendo zu denken. In einem Interview mit den US-Kollegen von Gamasutra sagte er, wenn man nicht jetzt schon in die neue Konsolengeneration investiere, könne man weder bei der aktuellen noch bei der neuen mithalten.

    Guillemot sprach dabei sowohl von den stationären Heimkonsolen als auch von neuen, portablen Systemen. Zu diesem Zeitpunkt wird er zwar vermutlich noch an keine der Next-Gen-Konsolen Hand angelegt haben, viel mehr der finanzielle Aspekt steht hier im Mittelpunkt.

    Ubisoft - Render-Montage Trailer
    Ein Zusammenschnitt aus diversen Renderszenen von Ubisoft-Spielen wie Assassin's Creed, Rainbow Six Vegas, Prince of Persia oder Splinter Cell.

     

    Kommentarezum Artikel