Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : PS4-Titel verkaufen sich doppelt so oft wie Xbox-One-Spiele

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Kampf der Next-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One hat sich nun auch der französische Publisher Ubisoft zu Wort gemeldet. Schenkt man den Angaben des Unternehmens Glauben, dann hat die Sony-Plattform derzeit deutlich die Nase vorne, zumindest was verkaufte Ubisoft-Titel betrifft.

Laut dem Publisher hätten sich Spielversionen für die PS4 gleich doppelt so häufig verkauft wie die Xbox-One-Umsetzungen. 36 Prozent der Umsätze im ersten Quartal seien von PS4-Titeln erzielt worden, die Xbox One bringt es dagegen lediglich auf 17 Prozent. Allein die mit Watch_Dogs erzielten Erlöse sollen in der ersten Verkaufswoche nahezu zu 50 Prozent auf die PS4-Fassung entfallen.

Ubisoft-Booth-Tour von der E3 2014 - Felix zeigt euch den Ubisoft-Stand
Felix zeigt euch den Ubisoft-Stand auf der E3 2014. Mit dabei u.a. Far Cry 4, The Division und Assassin's Creed Unity.

Kommentarezum Artikel