Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Registriert Domain für Assassin's Creed Collection

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft plant allem Anschein nach, eine Spielesammlung rund um Assassin's Creed zu schnüren.

    Der französische Publisher sicherte sich am 11. Dezember die Domain "assassinscreedcollection.com", die derzeit aber ohne Funktion ist. Auch eine Ankündigung seitens Ubisoft steht noch aus, sodass unklar ist, worum es sich dabei handeln könnte.

    Möglich ist, dass die für die letzte Konsolengeneration veröffentlichte Titel der Reihe für PlayStation 4 und Xbox One neu aufgelegt werden. Insbesondere die Ezio-Trilogie (Assassin's Creed 2, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations) erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

    Möglich ist aber auch, dass Ubisoft lediglich die drei bisher für die neuen Konsolen veröffentlichten Titel Assassin's Creed: Black Flag, Assassin's Creed: Unity und Assassin's Creed: Syndicate in ein vergünstigtes Bundle packt.

    Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel