Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell : Serie wird auf Next-Gen-Systemen fortgesetzt

    Von  |  | Kommentieren

    Bevor die neuen Konsolen von Microsoft und Sony auf den Markt kommen, ist Sam Fisher nochmal in Splinter Cell: Blacklist unterwegs. Der jüngste Ableger erscheint am 22. August für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Doch wie geht's danach weiter?

    Art Director Scott Lee von Ubisoft Toronto verspricht schon mal im Interview mit ArabicGamers: "Für die Next-Gen sind sehr viele Pläne in Arbeit, über die wir im Moment natürlich noch nicht reden können, aber ich freue mich darauf, Sam in neuen Abenteuern zu sehen, die über die Zeit größer und besser werden. Sam wird zurückkehren."

    Lee weiter: "Sam Fisher und Splinter Cell ist eine große und sehr wichtige Marke für Ubisoft und ja, sie unterstützen diese Marke."

    Ubisoft Toronto - Studio-Tour bei den Machern von Splinter Cell: Blacklist
    Wir waren vor Ort in Toronto um den Machern von Splinter Cell: Blacklist bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

    Kommentarezum Artikel