Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Spiele für PS3 & Xbox 360 noch bis 2015

    Von  |  | Kommentieren

    Ende November läuten Xbox One und PlayStation 4 den Beginn der nächsten Konsolengeneration ein, während die Software-Unterstützung für die aktuelle Generation nach und nach zurückgefahren wird. Ubisoft-CEO Yves Guillemot gibt im Gespräch mit GameInformer einen Einblick in die aktuellen Zukunftsplanungen für Xbox 360 und PlayStation 3.

    Der französische Publisher plant demnach eine erhebliche Kostenreduktion. "Teil dieser Reduktion ist darin begründet, dass wir dieses Jahr Spiele für viele Plattformen erstellen mussten, nächstes Jahr werden wir das zurückfahren und danach wird es gar nicht mehr passieren", so Guillemot. "Wir werden nicht alle Spiele stoppen, aber die meisten Produkte werden für die nächste Generation sein."

    Ist 2015 eurer Meinung nach zu früh? Oder seid ihr bis dahin sowieso auf die neue Generation umgestiegen?

    Ubisoft LineUp auf der E3 2013 - Das hat Ubisoft dieses Jahr zu zeigen
    Ubisoft hatte auf dieser E3 wieder eine Ladung Hits dabei. Zu Watch Dogs und Assassins's Creed 4 gesellten sich Titel wie The Crew oder The Division. Felix konnte sich diverse Spiele genauer anschauen und viele, viele Interviews führen.

    Kommentarezum Artikel