Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PoP und BG&E - Ende Februar für GCN und Xbox : Ubi Soft bringt die Spiele im nächsten Monat ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubi Soft kündigte heute an, dass 'Prince of Persia: The Sands of Time' und 'Beyond Good & Evil' für die Xbox und den GameCube nach dem 20. Februar in allen PAL-Territorien erhältlich sein werden. Während die generellen Spiel-Eigenschaften identisch zu den PC- und PS2-Versionen sind, werden beide Titel an die starken Ressourcen der jeweiligen Konsolen angepasst und optimiert.

    Beide Spiele wurden von der Presse hochgelobt, konnten bisher aber nicht die erhofften Verkaufszahlen aufweisen: In unserem Review der PlayStation 2-Fassung erhielt 'Beyond Good & Evil' eine Gesamt-Wertung von 92 Prozent, während 'Prince of Persia: The Sands of Time' im Test 87 Prozent einfuhr.

    Kommentarezum Artikel