Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft macht die GC zur Party : Ubi Soft mit großem Bühnenprogramm ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubi Soft gab heute Einzelheiten zur Bühnenshow auf der Games Convention, der ersten deutschen Messe für Computerspiele, in Leipzig bekannt. Am Stand von Ubi Soft in Halle 3, Stand B10 wird die große Showbühne das Herzstück des Standes sein. Mit einer Mischung von Dance bis Metal treten hier an den Tagen Freitag bis Sonntag Bands und Solointerpreten auf und werden die Messehalle zum Beben bringen. Abgerundet wird das Programm durch einen DJ, der ganztägig die Show mit speziellen Highlights begleitet und in den letzten 90 Minuten der einzelnen Messetage für das Publikum 'alles gibt'!

    Freitag, 30. August 2002, 15:30 Uhr: 4LYN
    Schon seit geraumer Zeit sorgen Ron (v), René (g), Björn (b) und Sascha (d) für heilloses Aufsehen in den Clubs. Eine Live Kostprobe gab es unter anderem im Oktober 2000, als 4LYN zusammen mit den US-Topsellern Papa Roach auf Deutschland-Tour gingen. Im Winter 2000 ging es dann ins Hamburger 'Blue Noise Studio' für die Produktion ihres Debut Albums, das 4LYN zusammen mit ihrem Livemischer allein produzierten und das Ende Mai 2001 prompt chartete. Mit diesem Album sowie den Singles 'Whooo' und 'Bahama Mama' haben sich die vier Hamburger eine große Fangemeinde erschlossen, die sich durch die sympatische aber vor allem brachiale Liveperformance der Band, von Tag zu Tag erheblich vergrössert. Nach Auftritten bei Rock am Ring / Rock im Park und der ersten eigenen großen Clubtour im September und Oktober 2001 durch Deutschland, Österreich, Schweiz sowie der dritten, überaus erfolgreichen Single 'Lyn' (vö 05.11.01) sind 4LYN nun endgültig nicht mehr aus der deutschen Rockszene wegzudenken.

    Samstag, 31. August 2002, 18:30 Uhr: LILLY
    Die 21-jährige, gebürtige Portugiesin Lilly Ferreira Magalhaes sorgt zur Zeit auch außerhalb ihres Wohnortes im Ruhrgebiet für Aufsehen. Die Newcomerin konzentriert sich, nach musikalischen Ausflügen in die Rock und Funksparte sowie einer ordentlichen Girlbandphase, seit Anfang des Jahres, gemeinsam mit ihrem Produzententeam melino|entertainment, auf eine Solokarriere. Spektakulärer Dance-Pop produziert von melino|entertainment (melino.com), die schon viele Majordeals haben. Aktuell sind sie mit zwei Mixen auf der neuen Natural Single 'Will It Ever' vertreten.

    Sonntag, 1. September 2002, 15:30 Uhr: BUFFALO SHRIMPS
    Die Stuttgarter Band ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Momentan touren 'Buffalo Shrimp' mit 'SPN-X', 'reimzig' und 'Audiosmog' durch ganz Deutschland. Stefan Thonig, Tilo Emmert (beide Gitarre), Christoph Bauch (Bass), Stephan Zuber und Moritz Gubba werden stilistisch in die Nu Metal Schublade gesteckt, beschreiben ihren Stil aber selbst als 'wilden Mix aus Crossover-, HipHop- und NuMetal- Elementen, verfeinert durch special effects'. Die Fünf kommen musikalisch aus unterschiedlichen Ecken, von Grunge über Hardrock bis hin zu HipHop. Dieses breite Spektrum an Einflüssen spiegelt sich in ihrer Musik wider. Sie kreieren ihren Stil, setzen Akzente, zum Beispiel durch special effects, plötzliche Pausen, ...
    Dies gelingt den Stuttgartern, denn die prägnanten Songs strotzen allesamt vor abwechslungsreicher Power und zwingen förmlich zum Mitwippen. Crossover hin, Nu Metal her.

    Kommentarezum Artikel