Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia : Ubisoft verspricht baldige Neuigkeiten

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist noch gar nicht lange her, da berichteten wir, dass Ubisoft sicherlich auch ein neues Prince of Persia auf den Markt bringen wird. Möglicherweise könnte dieser Zeitpunkt schon näher liegen, als vermutet.

    Auf der offiziellen Facebook-Seite zur Spielemarke hat der französische Entwickler und Publisher nun nämlich Neuigkeiten rund um die Franchise für die kommende Woche angekündigt. "Bereitet euch beginnend ab nächster Woche auf einige Neuigkeiten zu Prince of Persia vor", ist dort in einem neuen Beitrag zu lesen.

    Handelt es sich dabei tatsächlich am Ende um die Ankündigung eines neuen Spiels? Oder hat Ubisoft etwas mit älteren Titeln vor oder gar ganz anderweitige Pläne? In Kürze werden wir mehr wissen.

    Ubisoft LineUp auf der E3 2013 - Das hat Ubisoft dieses Jahr zu zeigen
    Ubisoft hatte auf dieser E3 wieder eine Ladung Hits dabei. Zu Watch Dogs und Assassins's Creed 4 gesellten sich Titel wie The Crew oder The Division. Felix konnte sich diverse Spiele genauer anschauen und viele, viele Interviews führen.

    Kommentarezum Artikel