Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Umsatz steigt über 20 Prozent

    Von  |  | Kommentieren

    Etwas später als einige Mitbewerber hat nun auch der französische Publisher und Entwickler Ubisoft seine aktuellen Geschäftszahlen präsentiert. Zum Abschluss des dritten Quartals des aktuellen Geschäftsjahres, welches am 31. Dezember 2010 endete, konnte das Unternehmen seinen Umsatz um satte 21,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal auf rund 600 Millionen Euro steigern. Nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres, das zum 31.03.2011 endet, liegt der Umsatz insgesamt bei nunmehr 861 Millionen Euro; zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr waren es noch 661 Millionen Euro gewesen.

    Auswirkungen der Umsatzsteigerung auf den laufenden Gewinn legte Ubisoft gegenwärtig noch nicht vor, da dieser nur zum Abschluss eines kompletten Geschäftsjahres offen gelegt wird. Bei einem voraussichtlichen Gesamtumsatz von 1,02 Milliarden Euro hat man allerdings einen Gesamtgewinn von 20 Millionen Euro prognostiziert.

    Kommentarezum Artikel