Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uplay : Version 4.0 für Oktober angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft wird eine weiterentwickelte Ausgabe seiner Uplay-Plattform im Oktober dieses Jahres für PC veröffentlichen. Die Version 4.0 wird Unterstützung für Twitch, einen verbesserten Download-Manager mit automatischem Patch-Download sowie eine "Social Wall" mitbringen, auf der ihr die Aktivitäten eurer Freunde verfolgen könnt.

    Außerdem bestätigte Ubisoft, dass Uplay in den eigenen Spielen für PlayStation 4 und Xbox One integriert sein wird. Auch das Belohnungsprogramm Uplay Win wird auf den neuen Konsolen von Sony und Microsoft verfügbar sein.

    Alle kommenden Next-Gen-Spiele von Ubisoft wie Assassin's Creed 4: Black Flag, Just Dance 2014, The Crew und Watch_Dogswerden auf Uplay setzen sowie Uplay Win unterstützen.

    Ubisoft LineUp auf der E3 2013 - Das hat Ubisoft dieses Jahr zu zeigen
    Ubisoft hatte auf dieser E3 wieder eine Ladung Hits dabei. Zu Watch Dogs und Assassins's Creed 4 gesellten sich Titel wie The Crew oder The Division. Felix konnte sich diverse Spiele genauer anschauen und viele, viele Interviews führen.

    Kommentarezum Artikel