Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Video-Portrait der Montreal-Schmiede

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Publisher Ubisoft schraubt nicht nur in Paris Spiele zusammen. Das eigentliche Herzstück der Entwicklung liegt vielmehr in Montreal, in dem die Franzosen seit 1997 Titel wie 'Splinter Cell', 'Assassin's Creed', 'Prince of Persia' oder auch 'Far Cry 2' herstellen lassen. Fast 2.000 Entwickler schuften schon heute in der zweitgrößten französischsprachigen Metropole im Herzen Kanadas, jede Woche fangen mehrere Dutzend weitere Bastler an.

    Wie im Studio gearbeitet wird und welche Atmosphäre dort herrscht, hat der Publisher nun in einem Video bei Ubisoft TV zusammengefasst. Falls euch also schon immer die Arbeit hinter den Kulissen interessiert hat, dann solltet ihr euch die Episode unbedingt ansehen.

    Kommentarezum Artikel