Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Videospiel zu "The Expendables 2"?

    Von  |  | Kommentieren

    Wenn im August Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger in "The Expendables 2" über die Kinoleinwand flimmern, dürfen sich Action-Fans vermutlich über einen der zuletzt besten Filme ihres Lieblingsgenres freuen.

    Geht das Actionfeuerwerk nun womöglich auch noch auf den Konsolen und dem Computer weiter? Wie aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch das australische "Classification Board" hervorgeht, werden die französischen Entwickler von Ubisoft nämlich ein "The Expendables 2 Videospiel" auf den Markt bringen. Der Titel enthält laut Beschreibung starke Gewalt und wurde mit "MA 15+" klassifiziert. Weitere Details gibt es leider keine.

    Was meint ihr: Wird es tatsächlich ein solches Spiel geben und was erwartet ihr davon?

    Kommentarezum Artikel