Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Vier AAA-Titel im neuen Geschäftsjahr geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der Bekanntgabe aktueller Quartalszahlen hat sich Ubisoft in Person von CEO Yves Guillemot auch zu den Plänen für das kommende Fiskaljahr geäußert.

    Das neue Geschäftsjahr von Ubisoft wird vom 01. April 2017 bis zum 31. März 2018 laufen. Womit ihr in diesem Zeitraum rechnen könnt, dazu hat sich nun Yves Guillemot geäußert.

    Insgesamt will Ubisoft im kommenden Geschäftsjahr vier Top-Titel der Güteklasse AAA veröffentlichen. Einer davon wird das im gleichen Atemzug auf das neue Geschäftsjahr verschobene South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe sein. Welche drei weiteren Titel gemeint sind, dazu schwieg sich der Vorsitzende des Unternehmens vorerst noch aus. Details zum kommenden Line-up sollen aber im Mai bekanntgegeben werden.

    Daneben wird man bei einem aktuellen Top-Spiel darauf verzichten, einen Nachfolger auf den Markt zu bringen. Dieses sei nämlich gegenwärtig noch so erfolgreich, dass man sich dazu entschieden habe, für dieses weitere Inhalte in Form von Erweiterungen zu veröffentlichen. Worum es sich bei diesem Spiel konkret handelt, ist ebenfalls noch offen.

    Ubisoft - VR Line-up Trailer
    Das Video zeigt euch die verschiedenen VR-Titel, die Ubisoft in Arbeit hat.

    Kommentarezum Artikel