Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Werden Ghost Recon und Rainbow Six fortgesetzt?

    Von  |  | Kommentieren

    Auch bei eisigen Temperaturen werden kochend heiße Gerüchteküchen befeuert. Ein paar neue Informationshäppchen wollen jetzt die Briten von Computer and Videogames aufgefangen haben, die je einen neuen Titel aus dem Ghost Recon- und Rainbow Six-Universum prophezeien. Noch in diesem Jahr sollen die Spiele in den Handel starten, dabei beziehen sich Kollegen auf eine zu Ubisoft nahestehende Quelle.

    Spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2009 sei mit beiden Teilen zu rechnen. Bis allerdings eine offizielle Ankündigung über die Lippen des französischen Publishers springt, werde noch etwas Zeit ins Land ziehen. Ob es sich um Fortsetzungen der Reihen handelt oder ganz neue Wege eingeschlagen werden, ist bisher unklar.

    Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2

    Kommentarezum Artikel