Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft Montpellier : Werkelt an Next-Gen-Racer

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem wir unlängst bereits berichteten, dass Ubisoft Massive offenbar an einem Online-Rollenspiel für die nächste Konsolengeneration werkelt, gibt es nun auch weitere Spekulationen um das Ubisoft-Entwicklerstudio in Montpellier. Das französische Studio werkelt demnach offensichtlich an einem Next-Gen-Racer.

    Auf das Rennspiel für kommende Konsolen lässt ein Profil eines Game Designers von Rayman Legends schließen, der ein derartiges Spiel listete. An diesem will dieser bereits seit August 2011 werkeln, allerdings wurde der entsprechende Eintrag mittlerweile wieder entfernt.

    Auch ein Programmierer von Ubisoft Shanghai listete unlängst übrigens ein Next-Gen-Rollenspiel. Ein 3-D-Animator bei Ubisoft Montreal führte in seinem LinkedIn-Profil an, dass man an einer unangekündigten Next-Gen-Marke arbeite. Viel los derzeit also bei Ubisoft.

    Ubisoft - Wii U Line-up Trailer
    Ubisoft präsentiert seine Wii-U-Titel.

    Kommentarezum Artikel