Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cliff Bleszinksi : Will Ubisoft ihn haben?

    Von  |  | Kommentieren

    Cliff Bleszinski, der erst kürzlich Epic Games verlassen hat, schrieb nun per Twitter über ein seltsames Paket, das er erhalten hat. Darin enthalten war ein Handy, auf dem eine Nummer bereits vorprogrammiert war und das das Ubisoft-Logo auf der Rückseite trägt. Möchte der französische Publisher den Schöpfer von Gears of War also für sich gewinnen?

    Bislang hat sich Bleszinski noch nicht dazu geäußert gehabt, was er nach dem Verlassen von Epic nun vorhat. Per Twitter hatte er sich lediglich mal zum Thema Resident Evil 6 geäußert und gemeint, Capcom solle sich doch mal bei ihm melden, um es mit dem nächsten Teil besser zu machen.

    Kommentarezum Artikel