Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Zahlen für das 3. Quartal enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher Ubisoft hat jüngst seine Zahlen für das 3. Quartal des aktuellen Fiskaljahres 2008/2009 veröffentlicht, und die sind durchaus erfreulich. So konnte auf dem Videospielmarkt im besagten Zeitraum ein Umsatz von satten 508 Millionen Euro erzielt werden, was einer Steigerung von knapp 13 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres entspricht. Insgesamt wurden somit in den ersten neun Monaten des Fiskaljahres 2008/2009 Erlöse in Höhe von 852 Millionen Euro erzielt; 2007/2008 waren es in den ersten neun Monaten noch 711 Millionen Euro. Zu den treibenden Kräften gehörte in diesem Quartal Fry Cry 2 (2,9 Millionen Mal verkauft), Rayman Raving Rabbids TV Party (1,5 Millionen) und Prince of Persia (2,2 Millionen).

    Im vierten Quartal des Fiskaljahres will Ubisoft diese Entwicklung fortsetzen. Dafür sollen vor allen Dingen Tom Clancy's HAWX und Tom Clancy's EndWar, aber auch neue Casual Games für Nintendo DS und Wii, sowie das Videospiel zu Grey's Anatomy sorgen.

    Kommentarezum Artikel