Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Zahlen für Geschäftsjahr 2012 enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Auch der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat nach vielen anderen nun seine Geschäftszahlen für das abgelaufene Wirtschaftsjahr 2012 vorgelegt, welches am 31. März 2012 endete. Und dieses verlief für das Unternehmen offensichtlich äußerst erfolgreich.

    Nachdem Ubisoft im Vorjahr noch einen Verlust von 52,1 Millionen Euro verzeichnete, kann das Unternehmen nun einen Gewinn von 37,3 Millionen Euro ausweisen. Dabei half ein Umsatz von 1,061 Milliarden Euro; allein die digitalen Umsätze konnten dabei um 110 Prozent auf 80 Millionen Euro gesteigert werden.

    Weiterhin entfallen 578 Millionen des Umsatzes auf Core-Games, 483 Millionen Euro werden von Ubisoft dem Casual-Bereich zugerechnet.

    Kommentarezum Artikel