Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Ubisoft - Herbst-Attacke : Die Highlights des Publishers

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher Ubisoft hat uns dieses Jahr eine actionreiche Herbst-Attacke beschert, an welcher vor allem Konsolen-Freunde ihren Spaß haben. So geht es in 'Far Cry Instincts' gnadenlos in schönster Südsee-Kulisse zur Sache, 'BiA: Earned in Blood' schickt euch einmal mehr in den Zweiten Weltkrieg und in 'Rainbow Six: Lockdown' geht es fiesen Terroristen ans Leder. Aber auch PC-Besitzer kommen mit den Add-ons zu 'Brothers in Arms' und dem MMORPG 'EverQuest 2' nicht zu kurz. Wir haben euch die Highlights des Publishers noch einmal zusammengestellt.

    Far Cry Instincts - Review
    Nach dem grandiosen PC-Shooter ’Far Cry’ warten die Xbox-Jünger gespannt auf ihre Version der spannenden Dschungel-Ballerei. Ob ’Far Cry Instincts’ den hohen Erwartungen gerecht wird oder ob die Entwickler besser auf eine einsame Insel verbannt werden sollten, erfahrt ihr im Review.

    » Zum Far Cry Instincts - Review

    Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown - Review
    Wie schon in den Vorgängern gehen die Spieler auch in ’Tom Clancy’s Rainbow Six: Lockdown’ auf Terroristenjad. Unsere Antiterrorexperten an den Joypads haben den Titel sowohl offline als auch online genauestens unter die Lupe genommen und schildern im Review ihre Eindrücke.

    » Zum Rainbow Six: Lockdown - Review

    Brothers in Arms: Earned in Blood - Review
    In ’Brothers in Arms: Earned in Blood’ erlebt man den gefährlichen WW2-Fronteinsatz sowie den viel gelobten Mix aus Ego-Shooter und Taktik des Vorgängers aus einer anderen Sicht. Ob die virtuelle Reise in das besetzte Frankreich erneut unterhalten kann, klären wir im Test der Xbox-Fassung.

    » Zum Brothers in Arms: Earned in Blood - Review (Xbox)

    Brothers in Arms: Earned in Blood - Review
    Schon ein halbes Jahr nach dem Release von 'Brothers in Arms: Road to Hill 30' steht nun mit 'Earned in Blood' ein neues Kapitel als inoffizielles Sequel in den Läden. Abzocke oder nicht? Wir haben das neue Spiel aus dem Hause Gearbox Software getestet.

    » Zum Brothers in Arms: Earned in Blood - Review (PC)

    EverQuest 2: Die Wüste der Flammen - Review
    Mit ’Die Wüste der Flammen’ ist jetzt das erste handfeste Add-on für das Online-Rollenspiel ’EverQuest 2’ erhältlich und unser allseits beliebter MMORPG-Opa hat die Erweiterung für euch getestet. Alle Informationen zu Neuerungen, Stärken und Schwächen lest ihr im Review.

    » Zum EverQuest 2: Die Wüste der Flammen - Review

    Kommentarezum Artikel