Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UEFA Euro 2008 : Xbox-360-Demo jetzt erhältlich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am gestrigen Abend haben wir sie für euch noch schnell auf unseren Fileserver geladen, seither glühen die Leitungen unserer Rechner. Die Rede ist natürlich von der PC-Demo von 'UEFA Euro 2008', EA Sports' Umsetzung des diesjährigen Fußball-Großereignisses.

Doch nicht nur Computerspieler dürfen den Ball treten, auch die Xbox-360-Spieler sind jetzt endlich dran. Auf dem Xbox Live Marktplatz steht eine 1,1 GigaByte schwere Anspielversion zum Download bereit - für Gold-Mitglieder jedenfalls. Wer nicht zahlt, der muss sich wohl oder übel noch eine Woche gedulden, um den Kick endlich anzocken zu dürfen.

Wir waren natürlich in den letzten Wochen auch sehr fleißig und haben uns eine fast fertige Testversion von 'UEFA Euro 2008' angeschaut. Welche Unterschiede es zwischen der X360- und PS3-Version gibt, warum man sich das Spiel kaufen sollte oder warum 'FIFA 08'-Besitzer über den Kauf arg überlegen sollten, all das erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

Kommentarezum Artikel