Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC: Throwdown für PS2 und GCN : Der brutale Prügeltitel kommt auch für den Nintendo Würfel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit der 'Ultimate Fighting Championship' schuf Crave eine simulationslastige Beat'em Up-Serie, die vor allem auf Segas Dreamcast begeistern konnte. Nun gab Crave bekannt, dass der lange angekündigte Nachfolger 'UFC: Throwdown' nicht nur für PlayStation 2 erscheinen soll, sondern auch für Nintendos GameCube.

Die Spiele dieser Serie basieren auf einer brutalen Kampfliga in den USA, in der Martial-Arts-Profis sich solange in einem achteckigen Käfig beharken, bis einer aufgibt oder schlicht nicht mehr eitermachen kann - dabei ist so gut wie alles erlaubt. In 'UFC: Throwdown' stehen euch 28 Original Kämpfer der Lig zur Auswahl, ausserdem wurden die Spielmodi der Dreamcast-Version überarbeitet und erweitert. Besonderes Augenmerk legten die Entwickler auf den umfangreichen Karriere-Modus inklusive Create-a-Fighter-Option und die Grafik, bei der man selbst individuelle Muskelbewegungen sehen soll.

Craves 'UFC: Throwdown' soll sowohl für PlayStation 2 als auch GameCube im zweiten Quartal 2002 in den Handel kommen.

Kommentarezum Artikel