Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC Undisputed 2010 : Termin und Inhalt der Demo

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wie schon bei der 2009er Ausgabe plant THQ auch für UFC Undisputed 2010 eine Probierversion des Prüglers. Im offiziellen Blog zum Spiel gab man nun schon mal bekannt, was euch darin erwarten wird.

Demnach sind die vier UFC-Fighter Mauricio "Shogun" Rua, Lyoto "The Dragon" Machida, Rashad "Sugar" Evans und Quinton "Rampage" Jackson in der Demo enthalten. Mit diesen geht es im Exhibition Mode gegen den Computer oder im Tournament Mode offline gegen einen Freund zur Sache.

Derzeit ist geplant, die Demo einen Monat vor der Veröffentlichung des Spiels für Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung zu stellen. Wenn alles klappt, dürft ihr somit gegen Ende April oder Anfang Mai erstmals in den Ring von UFC Undisputed 2010.

UFC Undisputed 2010 - Event Bericht aus New York
Wir waren als einziges deutsches Magazin mit unsere Videokamera in New York und haben für euch exklusive Videoaufnahmen zum neuen UFC Undisputed 2010. Wir konnten ein ausführliches Entwickler-Interview führen, haben das Game lange zocken dürfen und haben sogar den Stars der UFC beim Training zu geschaut.

Kommentarezum Artikel