Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFO: Aftermath - Fertig gestellt : Die Releasetermine können eingehalten werden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit Jahren befindet sich das Taktik-Strategiespiel 'UFO: Aftermath' in der Entwicklung und musste immer wieder Rückschläge hinnehmen. Zwischenzeitlich war sogar von der Einstellung des vielversprechenden Titels die Rede. Doch nun sollten alle Zweifel und Verwirrung endgültig ausgeräumt sein: Wie die Entwickler von Altar Interactive bekannt gaben, ist 'UFO: Aftermath' fertig.

Der Gold-Status ist bereits seit einigen Tagen erreicht, weshalb einem pünktlichen Release nichts mehr im Wege stehen sollte. In Großbritannien wird die Veröffentlichung daher schon am 26. September erfolgen, voraussichtlich am 16. Oktober wird es auch in Deutschland soweit sein.

Kommentarezum Artikel

UFO: Aftermath
Gamesplanet.comUFO: Aftermath3,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen