Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFO: Aftermath - Ab Donnerstag im Handel : Endgültiger Releasetermin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unzählige Male wurde 'UFO: Aftermath' verschoben, nun soll es endgültig soweit sein: Zwei Wochen vor dem ursprünglich angekündigten Releasetermin wird das Taktik-Strategiespiel im deutschsprachigen Raum erhältlich sein. Ab Donnerstag, dem 2. Oktober, solltet ihr den PC-Titel bei einem Händler eures Vertrauens erwerben können.

'UFO: Aftermath' wurde von Altar Interactive und dürfte insbesondere Fans von Microproses 'X-Com'-Reihe begeistern, auf der 'UFO: Aftermath' lose basiert. Hier zu Lande wird das Spiel von Vidis vertrieben und zum Preis von knapp 40 über die Ladentheken wandern.

Kommentarezum Artikel

UFO: Aftermath
Gamesplanet.comUFO: Aftermath3,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen