Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFO: Freedom Ridge umbenannt : Strategiespiel mit neuem Namen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als eines der vielversprechensten Taktik-Spiele sorgte seiner Zeit 'Dreamland Chronicles: Freedom Ridge', das sich stark am Klassiker 'UFO: Enemy Unknown' orientieren sollte. Aufgrund von finanziellen Problemen wurde das Projekt aber zwischenzeitlich auf Eis gelegt, ehe Altar Interactive die Arbeiten unter dem neuen Namen 'UFO: Freedom Ridge' wieder aufnahmen. Nun wurde allerdings der Name auf ein Neues geändert. Demnach heißt der potentielle Top-Hit, der durch den Übergang der Entwicklungsarbeiten zu Altar Interactive noch einmal komplett überarbeitet wird, nun 'UFO: Aftermath'.

Wie schon in 'UFO: Enemy Unknown' müsst ihr im Spiel Stützpunkte auf der Erde kontrollieren, von denen aus ihr Aktionen gegen eine außerirdische Invasion startet. Das Hauptaugenmerk des Spiels liegt demnach auf den immer weiteren Aufbau eurer Organisation, Forschungsarbeiten, dem Bau von Abfangjägern und natürlich den taktischen Missionen auf Basis von Squads. In diesen steuert ihr eure Soldaten durch ein detailliertes Gelände, wobei ihr zum Beispiel Absturzstellen von heruntergeschossenen UFOs säubert.

Kommentarezum Artikel

UFO: Aftermath
Gamesplanet.comUFO: Aftermath0,79€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen