Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFO Online: Fight For Earth : gamigo gibt Startschuss für offene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie gamigo heute per Pressemitteilung bestätigte, ist ab sofort die geschlossene Betaphase des Onlinespiels UFO Online: Fight for Earth beendet. Damit fällt gleichzeitig der Startschuss für den offenen Betatest, so dass nun alle interessierten Strategen einsteigen können. Dafür müsst ihr lediglich die offizielle Webseite ansteuern und euch dort entsprechend registrieren.

In der letzten geschlossenen Testphase wurde vor allen Dingen der Mehrspieler-Part noch weiterentwickelt, was dem Feedback aus der Community mitunter zu verdanken ist. Für den leichteren Spieleinstieg wurde auch ein umfassendes Tutorial eingeführt, in dem neben Fraktionen und Charakteren auch die wesentlichen Spielfeatures erklärt werden.

Für die 3-D-Darstellung des Titels ist im Browser eine Mischung aus Flash- und Unity-Technologie verantwortlich.

UFO Online: Fight For Earth - US Release Trailer
Anlässlich der englischsprachigen Veröffentlichung erreicht uns ein neuer Trailer zu UFO Online aus den USA.

Kommentarezum Artikel