Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima Forever : EA stellt das Spiel ein

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im Mai war das Entwicklerstudio EA Mythic geschlossen worden, Monate danach ist auch das Ende für Ultima Forever gekommen. Wie Electronic Arts heute bestätigte, werden die Onlinedienste rund um das Spiel am 29. August 2014 endgültig eingestellt werden.

"Diese Entscheidung zu treffen war für uns sehr schwierig. Wir haben das Spiel in Hochs und Tiefs gesehen und hoffen, dass ihr es genossen habt, jedes einzelne Stück des Spiels zu zocken, wie wir es zu entwickeln", so das entsprechende Statement zur Einstellung.

In Anbetracht der baldigen Einstellung wird es im Ingame-Store keine Premium-Währung mehr geben; die Goldrate wurde erhöht und auch die Belohnungen fallen bis zum endgültigen Ende höher aus. Lange Zeit werdet ihr davon aber nicht mehr viel haben.

Ultima Forever: Quest for the Avatar - Quest for the Avatar Developer Podcast #1
In diesem ersten Podcast unterhalten sich die Macher hinter Ultima Forever ein wenig über die Alpha-Version.

Kommentarezum Artikel