Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultima Online : EA dementiert Verhandlungen mit Garriott

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als letzte Woche das Gerücht aufkam, es könnte ein zweites Ultima Online erscheinen (wir berichteten), stockte einigen ungläubig der Atem. Angeblich soll Ultima-Schöpfer Richard Garriott in Verhandlungen mit EA stehen, das Franchise Ultima wieder für sein zukünftiges Produkt nutzen zu dürfen.

Aber scheinbar haben Fans des Ur-MMORPGs zu früh gehofft, denn EA dementiert nun offiziell jegliche Verhandlungen die in dem Rahmen stattgefunden haben sollen. Ob sich ein Relaunch von Ultima Online in Zeiten von World of Warcraft und Star Wars: The Old Republic gelohnt hätte, bleibt noch eine ganz andere Frage. Was meint ihr?

Ultima Online - Entwicklertagebuch: 2011
Was tut sich hinsichtlich Ultimate Online im laufenden Jahr 2011? Das Dev Diary verrät es euch.

Kommentarezum Artikel