Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter : Aktuell keine Ressourcen für fünften Teil

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Yoshinori Ono, Producer der Street-Fighter-Serie, hat bekannt gegeben, dass sich Street Fighter V derzeit nicht in der Entwicklung befindet. Auf die Frage, ob er insgeheim am fünften Teil der Reihe arbeiten würde, antwortete Ono via Twitter, dass er weder das Budget noch die nötigen Mitarbeiter dazu hätte.

Laut Ono werde aktuell an Ultra Street Fighter IV gearbeitet, dass Capcom erst kürzlich offiziell ankündigte und Anfang 2014 erscheinen soll. Sobald es neue Informationen zu einem möglichen fünften Teil gibt, erfahrt ihr es auf Gameswelt.

Ultra Street Fighter IV - Announcement Trailer
Die neue Erweiterung Ultra Street Fighter IV bietet unter anderem fünf neue Kämpfer, aber auch neue Kampfschauplätze.

Kommentarezum Artikel

Ultra Street Fighter IV
Gamesplanet.comUltra Street Fighter IV2,85€ (-89%)PC / Steam KeyJetzt kaufen