Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2 : Drakes-Abenteuer wird offiziell fortgesetzt!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für viele war es nur eine Frage der Zeit, bis Naughty Dog einen Nachfolger zu Uncharted: Drakes Schicksal offiziell bestätigen wird. Diese Aufgabe übernimmt nun aber das amerikanische Printmagazin Game Infromer. In der kommenden Ausgabe, wird der Titel offiziell vorgestellt. Das Gameplay war schon im Vorgänger äußerst spektakulär und soll sich nun im kommenden Nachfolger noch ein wenig mehr verbessern.

So wird Nathan Drake sich nun auch als Free-Climber betätigen können und außerdem soll es auch erstmals Stealth-Elemente im Spiel geben. Uncharted 2: Among Thieves schickt euch auf die Spuren von Marco Polo. Nähere Details sind bis dato aber noch nicht bekannt. Spätestens wenn die neueste Ausgabe des Magazins erscheint, werden neue Informationen ans Licht gelangen.

Des Weiteren soll der Titel auf den diesjährigen VGA Awards von Spike TV gezeigt werden. Vorab könnt ihr euch bei den Kollegen von Gametrailers.com schon einmal den Teaser zu Herzen führen.

Kommentarezum Artikel